kirisk.de

:: Mein Leben

:: : Prolog
:: : 10 Jahre
:: : Die Flucht
:: : Tränen
:: : Zurück ins Leben
:: : Epilog

:: : Der Brief
:: : Bücher

:: : Fotoalbum
:: : La Palma

:: Reaktionen

:: : Erzeuger
:: : Post
:: : Presse

:: Online-Familie

:: : male
:: : female

:: Links

:: : Missbrauch
:: : Suizid
:: : allg. Hilfe
:: : sonstige

:: Kontakt

:: Impressum

Online Familie

 

 

:: "Ich bin ein Kämpfer!" - Die Geschichte von meinem kleinen Bruder Benjamin.

:: "So. Das hier ist die 2. Fassung meines bisherigen Lebens." - Bastis Geschichte.

:: "Teile meines Lebens starben und nur Erinnerungen und Tränen blieben." - Die Lebens-Geschichte von Michael und Alex.

:: "Was Dich hier erwartet ist meine Vergangenheit, Gegenwart und vielleicht auch die Zukunft." - Toms Geschichte.

:: "Meine Alpträume haben etwas nachgelassen, auch wenn sie nie ganz verschwunden sind." - Jens' Geschichte.

:: Im Laufe der Zeit habe ich mit bekommen, dass jeder Mensch einen stillen Begleiter hat und das immer..... Der Mond ist ein stiller Begleiter und sieht alles.
Di Angelo's World.

:: Ich beschäftige mich seit eineinhalb Jahren intensiv mit der Problematik und habe dabei Vieles über mich und andere gelernt. Und ich habe dabei immer mehr meine eigene Sicht auf die Dinge entwickelt. So kam die Motivation für eine eigene Seite zustande. Phaidons Seite

:: Ich habe nur noch selten Albträume und die meisten Tage sind gute Tage. Und das ist mehr, als ich gehofft hatte.
Thommy's Place.


:: Irgendwo muss es eine Sprache geben. Mit den Worten, die sich lernen lassen, lässt sich nicht alles sagen. Die konventionellen Wörter sind nicht geeignet zum Sprechen.. - Patricks Geschichte.

:: ...eine Kerze brennt langsam ab, bis sie erlöscht.
Dennis' Geschichte.

:: Die Zeit ist gekommen zu sagen, nichts ist mehr egal, es ist Jahre her, es tut immer noch weh, mehr als vorher, ich schweige nicht mehr, ab jetzt schreie ich. - Thomas' Geschichte.

:: Innocence Lost.
Alex' Story.

:: A Tribute To Mikee.

:: Conner's Safe Place contains articles that confront and deal with the reality of child abuse.

:: Welcome to Open Arms.
Matthew's and Ben's Story.

:: kid@ tha speed of pain.
jimmykool's Story.

:: Irgendwann habe ich bemerkt, daß ich über zwanzig Jahre an meinem Leben nur herumgelebt habe... Es nagt. Es will 'raus.
Guidos Geschichte.

:: Der schwarze Tag in meinem Leben.
Udos Geschichte.

:: Leider kann ich mich noch immer nur sehr schlecht an meine K*ndheit erinnern, aber langsam tauchen Infos in meinem Kopf auf, die mir zeigen, daß es nicht so bleiben wird. - Jims Geschichte.

:: Später habe ich begonnen, mich bewusst selbst zu verletzen.
Werners Geschichte.

:: Auf dieser Homepage geht es um meine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Robber's Cave.

:: Überlebende von sexueller Gewalt.
Markus' Geschichte.


:: Mann als Opfer?
Piets Geschichte.

:: Mit dreizehn fing alles an.
Anonyme Geschichte.

:: Phoenixtruppe.
Wir sind ein multiples System.