kirisk.de

:: Mein Leben

:: : Prolog
:: : 10 Jahre
:: : Die Flucht
:: : Tränen
:: : Zurück ins Leben
:: : Epilog

:: : Der Brief
:: : Bücher

:: : Fotoalbum
:: : La Palma

:: Reaktionen

:: : Erzeuger
:: : Post
:: : Presse

:: Online-Familie

:: : male
:: : female

:: Links

:: : Missbrauch
:: : Suizid
:: : allg. Hilfe
:: : sonstige

:: Kontakt

:: Impressum

Online Familie

 

 

:: Vor ca. 4 Jahren haben mich die Erinnerungen eingeholt, ich mußte die Ärmel hochkrempeln und langsam die Türen zu meinem Seelengefängnis öffnen. - Christas Geschichte.

:: Da war er wieder ... der dunkle Keller... und ich allein... ganz klein...
Beates Geschichte.

:: Chance zu leben.
Christines Geschichte.


:: Der Weg ist das Ziel.
Sabines Geschichte.

:: Das Schweigen brechen - Mißbrauch an Kindern ist Seelenmord.
Pias Geschichte.

:: Fee von Eden.
Reginas Geschichte.

:: Tritt ein.
GuteMine's Geschichte.

:: Ich habe eine unglaubliche Stärke entwickelt. Trotz Chaos, trotz Turbulenzen - ich habe eigentlich immer Chaos gebraucht. Weil in mir Chaos ist. Das passte dann zusammen. - Hope so's Geschichte.

:: Gepeinigt. Geschlagen. Missbraucht.
Laura's Geschichte.

:: Kinderaugen weinen trocken... Kinderherzen schreien stumm... Kinderseelen sterben leise...
kinderschreie.de


:: Rechtliche Fragen und Antworten rund um das Thema sexuelle Gewalt an Kindern / Kindesmissbrauch
kinderschreie-rechtliches.de


:: Ich lebe zum Glück nicht in meiner Vergangenheit, aber ich bin dazu verdonnert mit ihr zu leben!
Tina's own World.


:: "Seien Sie doch mal realistisch!" ist ein beliebter Satz, um neue Ansätze im Keim zu ersticken. Echter Realismus jedoch schafft die Verbindung zwischen innerer und äußerer Realität. (aus Olga Masur: "Ich wollt', ich wär' die Letzte")

:: Leben in Moll.
Mary's Geschichte.

:: La Force.
Maria's Geschichte.


:: Time's Homepage.
Time beschreibt Teile aus ihrem Leben. Unter anderem von Kindesmißbrauch, Selbstverletzendes Verhalten und Borderline.


:: Sun & Shine. - Auf diesen Seiten werdet Ihr einiges zu den Themen Selbstverletzendes Verhalten (SVV), sexueller Mißbrauch, Vergewaltigung, Eßstörungen, Borderline, Dissoziation finden.

:: Ich komme aus einer Ecke des Mißbrauchs der auch heute noch auf Unglauben, Angst und Ablehnung stösst... Es ist der rituelle Mißbrauch. Was dahinter sich verbirgt, gehe ich auf den Seiten näher ein.
Reaching for the Light.


:: Phoenixtruppe.
Wir sind ein multiples System.